Praxis – AVALON

PRAXIS - AVALON

In unserer Praxis bieten wir Ihnen alternative Hilfe an und setzen dabei neueste Techniken und Mittel ein,die in der Wissenschaft erprobt wurden.

Unsere Praxis entspricht in der Frequenztherapie den neuesten wissenschaftlichen Stand

AVALON

Folgen wir den Spuren der Kelten und der heiligen Inseln, dann lichten sich die geheimnisvollen Nebeln und wir erlangen einen tiefen Einblick in alten Bräuche, die Mysterien der Natur und unser eigenes Sein. Keltische Heilkunde und Spiritualität faszinieren uns seit jeher. Dabei begegnen uns die Kultur und die spirituellen Weisheiten der Kelten heute vor allem in Ihren Mythen und Legenden. 

Möge der Ruf Avalons die Melodie unserer Seele berühren.

Dies hier ist meine Wahrheit, nach der ich dich behandele und führe, die ich mit dir teilen möchte –

nimm stets nur soviel an, wie es für dich passend ist und lasse dir von niemanden etwas überstülpen .

Es gibt kein richtig oder falsch, kein ja oder nein, sondern nur dein eigenes Sein und wie du dich damit fühlst

Möge die Liebe und das Licht uns allzeit  führen und uns magische Momente schenken

In deinem Herzen öffnest du das Tor zur Freiheit, lass mich dir dabei helfen

Wohlfuehl-aktiv ein Leben Hand in Hand mit der Natur für Ihre Gesundheit